Kommentare

Diskussion geschlossen
  • http://www.freundeskreisbrd.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 13:43)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Page gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Websiete). Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Ihnen ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick
    designten Page zu hinterlassen!

  • Birgit Olbrich (Samstag, 25. Juli 2015 23:50)

    Ein tolles Ferienhaus in dem wir uns sehr wohlgefühlt haben. Zentral, aber dennoch ruhig gelegen, mit einer Ausstattung die drinnen wie draußen keine Wünsche offen lässt. Perfekt für Zwei und
    Vierbeiner. Leider war die eine Woche viel zu schnell vorbei.Wir waren zum ersten mal auf Fehmarn, und bestimmt nicht zum letzten mal. Wenn wir wiederkommen ist das Bello Vista natürlich unsere erste
    Wahl.

    Liebe Grüße aus Haltern am See (NRW) senden,

    Birgit, Oliver, Denise, Marcel und unser Afghane Jamai

  • Jytte und Manfred (Freitag, 22. November 2013 20:50)

    Wir sind soeben beim stöbern im Netz durch Zufall wieder auf eure Webseite gestoßen, dabei kamen schöne Erinnerungen auf.
    Unser Besuch ist zwar schon einige Zeit her, trotzdem denken wir gemeinsam immer wieder gerne daran zurück.
    Vielen Dank im Namen alle Hundebesitzer für dieses tolle Haus wir werden es mit gutem Gewissen weiterempfehlen !

    Liebe Grüße von Jytte und Manfred

  • die Lintzen's (Sonntag, 15. Juli 2012 11:34)

    gemütliche Ecke, strategisch gut gelegen.......nettes Haus.......toll eingerichtet.....geradezu liebevoll......wollt ihr denn auch mal Fehmaraner werden?
    Gruß
    Günni
    P.S.: Thorsten, golfen üben !!!

  • Frank Mergard (Samstag, 19. Mai 2012 15:51)

    Hallo Familie Mank,
    wir haben ein wunderschönes verlängertes Wochenende in eurem Haus verbracht. Wir haben alles so vorgefunden wie beschrieben, nur für zukünftige Gäste solltet ihr den Wlan Zugang irgendwo im Haus
    hinterlegen. Mit freundlichen Grüßen Frank, Elli und Mareike Mergard mit Landseer Nele aus Großropperhausen.

  • Dennis & Steffi mit Kids & Fellnasen (Montag, 30. April 2012 09:16)

    Hey das sieht ja klasse nach Erholung pur aus :-)
    Wir werden uns das bestimmt mal vor Ort anschauen!
    Ganz liebe Grüße aus dem schönen Schwarzwald
    Dennis,Steffi,Chiara,Cosima und natürlich Fellnase Emma

  • Elisabeth Tielke (Sonntag, 29. April 2012 17:55)

    Hallo,
    ist echt hübsch geworden.:D
    Liebe Grüße
    Elisabeth und Wolle

  • Sabrina Haffert (Donnerstag, 12. Januar 2012 12:03)

    Hey, das ist aber sehr schick geworden. Wir wünschen Euch allzeit gutes Gelingen und auf das ihr bald ausgebucht seid. Euer Kleinod ist wunderschön geworden. Liebe Grüße die Hafferts aus Melsungen:-)

  • dat bruchi (Donnerstag, 24. November 2011 13:28)

    huhu ihr lieben schaut echt schon supertoll aus, bis bald mal wieder :-)

  • Kirsten Trinkus (Samstag, 15. Oktober 2011 20:13)

    Hallöchen,
    hier einige "Vokabeln", die Sprache dort ist doch ähnlich wie niederländisch oder ?
    Füßchen - Footjes
    Hühnchen - Tüütjes
    Kluntje - Kandiszzuckerstück

    Guten Start und viel viel Glück,
    Kirsten und Co

  • Kai Trinkus (Donnerstag, 06. Oktober 2011 06:25)

    Moin, sieht ja schon ganz gut aus.
    Toi Toi Toi

    Kai und Familie

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

Telefon 05681/930752

Fax       05681/930751

mank-homberg@t-online.de

 

Für Buchungsanfragen

nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.